Impressum

Angaben gem. TDG (Teledienstegesetz)

Naturheilpraxis

HP Birgit Preusse

Eschersheimer Landstrasse 154
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 55 96 22
oder: +49 (69) 5 97 55 56
Telefax: +49 (69) 55 93 29
info@praxis-preusse.de

Personalia

Frau Preusse ist als Heilpraktikerin tätig aufgrund der Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung nach dem Heilpraktikergesetz vom 17.02.1939 und deren Durchführungsverordnungen. Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde wurde an Frau Birgit Preusse am 14.06.1988 durch das Gesundheitsamt Offenbach verliehen.

Die Praxis wird seit 1988 geführt und ist beim Gesundheitsamt Frankfurt am Main gemeldet. Das zuständige Finanzamt ist Frankfurt am Main.

Mitglied im Hessischen Heilpraktikerverband e. V. und Fachverband Deutscher Heilpraktiker e. V.

 

Konzept und Screen-Design

eckhardt consult
info@eckhardt-consult.com

Laufende Aktualisierungen

Naturheilpraxis
HP Birgit Preusse

Wir versichern, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden.